Serviceassistent (m/w)

Autohaus Rinner GmbH

Bad Tölz

Automobilindustrie

Bad Tölz

Serviceassistent (m/w) Autohaus Rinner GmbH Bad Tölz Betreuung der Kunden; Terminvereinbarung für Beratungsgespräche; Auftragsvorbereitung für Serviceberater; Auskunft über Preise der unterschiedlichen Werkstattaufenthalte sowie Rechnungserläuterung; Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit.

Willkommen Bei Audi In Bad Tölz Du Wir Audi Das Hat Die Weichen Für Eine Erfolgreiche Zukunft Gestellt In Unseren Betrieben Beschäftigen Wir über 100 Mitarbeiter Und Sind Weiter Auf Wachstumskurs Des­halb Suchen Wir Noch Mehr Menschen Die An Unserem Gemeinsamen Erfolg Mitarbeiten Ihre Karriere Beim Audi Partner Als Serviceassistent (m/w) In Vollzeit Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Automobilhandel Berufserfahrung Im Bereich Kundenbetreuung Kundenorientierung Und Markengerechtes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägter Serviceorientierter Charakter Souveränes Beschwerdemanagement überzeugungskraft Und Durchsetzungs­vermögen Sowie Positive Ausstrahlung Zuverlässigkeit Und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Selbstständigkeit Das Erwartet Sie: Verantwortungsvolle Tätigkeiten: Betreuung Der Kunden Terminvereinbarung Für Beratungs­gespräche Auftragsvorbereitung Für Serviceberater Auskunft über Preise Der Unterschied­lichen Werkstattaufenthalte Sowie Rech­nungserläuterung Abteilungsübergreifende Zusammen­arbeit Unterstützung Der Kollegen Im Service Top Qualifizierte Und Motivierte Kollegen Moderne Arbeitsplätze In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Kontinuierliche Weiterbildung Und Gezielte Förderung Durch Audi Vielfältige Karrieremöglichkeiten Entsprechend Ihrer Talente Herausfordernd Abwechslungsreich Und Mit Glänzenden Perspektiven - Starten Sie Mit Einem Sympathischen Team Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Ihre Bewerbung An Herrn Jürgen Oder Gerne Auch Per Mail An Info@-de Serviceassistent (m/w) Betreuung Der Kunden Terminvereinbarung Für Beratungsgespräche Auftragsvorbereitung Für Serviceberater Auskunft über Preise Der Unterschiedlichen Werkstattaufenthalte Sowie Rechnungserläuterung Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Bad Tölz

Serviceberater (m/w/d) für unsere Karosserieabteilung

Serviceassistent (m/w)

Serviceberater/in
   Autohaus Rinner GmbH (Bad Tölz)

Stellvertretende Ressortleitung Betriebe (m/w/d)
   Pestalozzi Kinder- und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Stockach)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Schreventeich)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) für Ornamentstiche des 16. bis 19. Jahrhunderts
   Stadt Köln / Museum für Angewandte Kunst (Köln)